Rückgabe eines Einkaufs im Onlineshop

Rückgabe eines Einkaufs im Onlineshop

Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen umtauschen oder zurückgeben. Wenn Sie Ihre Bestellung über DPD Paketservice erhalten haben, können Sie das Paket zurücksenden, indem Sie es bei einem TNT Servicepunkt unter Angabe von ‚Rückgabe Absender‘ abgeben. Wenn Sie Ihre Bestellung auf einer Palette erhalten haben, müssen Sie Kontakt zum Kundenservice von Gartencenter Oosterik aufnehmen. Ein Termin wird dann für die Rücksendung vereinbart. Die Transportkosten der Hin- und Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers. Die Kosten der Rücksendung sind in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen. Innerhalb von 14 Tagen wird der Einkaufbetrag, nach Abzug der Transportkosten, zurückerstattet. 

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben, müssen Sie diese sofort überprüfen. Sollten Ersatzteile fehlen oder sollte die Ware beschädigt sein, müssen Sie innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. In diesem Fall werden keine Transportkosten über die Hin- und Rücksendung berechnet.

Artikel, die zur Rücksendung angeboten werden, müssen in der originalen und geschlossenen Verpackung angeboten werden. Dabei ist es wichtig, dass der ursprüngliche Versandaufkleber für den Spediteur sichtbar ist. Der Lieferschein muss mitgeschickt werden. Sollte es noch Undeutlichkeiten geben, können Sie unseren Kundenservice kontaktiere.

 

Kontakt aufnehmen