Bestellung und lieferung

Wie funktioniert das Einkaufen bei Gartencenter Oosterik Webshop? | www.oosterik.de/webshop

Sie können sich unser gesamtes breites Produktsortiment völlig unverbindlich mit allen Details ansehen. Wenn Sie sich für ein Produkt entschieden haben, können Sie dieses bestellen. Hierbei können Sie sich registrieren oder aber auch eine Gastbestellung tätigen. In jedem Fall benötigen wir von Ihnen eine E-Mail Adresse und Ihr Geburtsdatum sowie die Angaben Ihre Rechnungs- und ggfs. abweichende Lieferanschrift betreffend. Um Sie bei eventuellen Rückfragen zu Ihrer Bestellung schnell erreichen zu können, ist die Angabe Ihrer Telefonnummer erforderlich.

  1. Artikel, die Sie gerne kaufen möchten, legen Sie bitte in den Warenkorb. Wenn Sie Ihre Auswahl beendet haben und diese bestellen möchten, klicken Sie auf den Button „Zur Kasse“.
  2. In der Detailanzeige Ihres Warenkorbes werden Ihre gewählten Produkte mit der ausgewählten Menge, dem Produkt Einzel- und Gesamtpreis, der enthaltenen Mehrwertsteuer, der Lieferzeit und den Versandkosten auf einen Blick dargestellt. Sollten Sie einen Gutscheincode besitzen, können Sie diesen nun einlösen. Klicken Sie dann auf den Button „Weiter“.
  3. Danach registrieren Sie sich als Neukunde oder melden sich als bereits registrierter Kunde mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Kennwort an. Sollten Sie Ihren Einkauf ohne Registrierung vornehmen wollen, wählen Sie bitte die Gastbestellung und fahren Sie ohne ein persönliches Kundenkonto einzurichten fort. Sie haben im nächsten Schritt die Möglichkeit Ihre Rechnungsadresse und ggf. eine abweichende Lieferanschrift anzugeben oder zu ändern. Abschließend klicken Sie bitte auf den Button „Weiter“.
  4. Danach wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart aus und klicken wieder auf den Button „Weiter“.
  5. Bevor Sie Ihre Bestellung durch Klick auf den Button „Kaufen“ endgültig absenden, überprüfen Sie in der Bestellübersicht bitte noch einmal alle Angaben.

Lieferung

Die Lieferzeit beträgt ca. eins bis fünf Werktage. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Die lieferungskosten können sie finden bei die Produkte. Ab € 199,- bieten wir für unsere Deutsche Kunden kein versandkosten für Pakete(bis 30kg) , Topfen, Stein, Kissen und Glas Artikeln haben unterschiedliche Preise. Ab € 999,- bieten wir für Deutsche Kunden kein versandkosten für Pallete. Die kosten sind im Warenkorb zu sehen.